#cnetz

Was überzeugt Merkel in der Netzpolitik?
Veröffentlicht am 27.05.13

Bloggercamp und cnetz diskutieren im Hangout über aktuelle Fragen der Netzpolitik

Am frühen Abend des 15.05. trafen sich die Bloggercamp Gründer Gunnar Sohn und Hannes Schleeh mit Wolfgang Bogler (Staatskanzlei des Saarlandes) und den cnetz Vorstandsmitgliedern Nadine Schön, Dr. Peter Tauber und Thomas Jarzombek zu einem „netzpolitischen Hangout“.

Zwar über ganz Deutschland verteilt aber dank Videochat für gut 45 Minuten vereint, diskutierte die Gruppe über aktuelle Themen der Netzpolitik, wobei kein Thema ausgelassen wurde. Ob Breitbandausbau, Netzneutralität oder Startup Förderung, das cnetz stellte sich allen kritischen Fragen des Bloggercamps und konnte so zu einer belebten und intensiven Diskussion beitragen.